Welche Lösung gibt es bei schlechter Tonqualität?

Verschiedene Faktoren können die Audioleistung auf Ihrem Gerät beeinträchtigen, zum Beispiel: Wenn das Smartphone in Wasser getaucht wurde, müssen Mikrofon und Lautsprecher trocknen, bevor sie wieder normal funktionieren Wenn der eingehende Anruf aus großer Entfernung stammt und über verschiedene Anbieterinfrastrukturen geleitet wird Technische Leistung zwischen Smartphoneherstellern, das kann sich auf die Software oder Hardware beziehen… Read more »

Weiterlesen

Was muss ich tun, wenn ich schlechten Empfang habe?

Schlechte Anrufqualität: Prüfen Sie, ob die Lautstärke des Geräts auf einem angenehmen Niveau ist Wenn das Gerät an Orten mit schlechtem Signal verwendet wird, z. B. in der Nähe von hohen Gebäuden oder in Kellern, kann die Anrufqualität beeinträchtigt sein Wenn das Gerät zu intensiven Anrufzeiten verwendet wird, kann es durch Netzwerküberlastung sein, dass der… Read more »

Weiterlesen

Was muss ich tun, wenn „PUK-Code eingeben” angezeigt wird?

Nach drei fehlgeschlagenen PIN-Eingaben für die SIM-Karte wird der PIN-Code gesperrt und es erscheint die Aufforderung nach dem PUK-Code Bevor Sie versuchen, den PUK-Code einzugeben, vergewissern Sie sich, dass Sie über den korrekten, vom Netzanbieter bereitgestellten Code verfügen Nach zehn fehlgeschlagenen PUK-Codeeingaben wird die SIM-Karte dauerhaft gesperrt Wenn die SIM-Karte dauerhaft gesperrt wurde, müssen Sie… Read more »

Weiterlesen

Was bedeutet die Nachricht „SIM-Karte einlegen”?

Vergewissern Sie sich, dass Sie die SIM-Karte korrekt eingelegt haben WICHTIGER HINWEIS – Führen Sie in den SIM-Schlitz nicht die SD-Karte ein. Das könnte die SIM-Kartenleserkontakte beschädigen, und die SIM-Karte kann dann nicht mehr gelesen werden. Das Gerät muss dann an das Servicezentrum geschickt werden. Ist die SIM-Karte korrekt eingelegt und die Nachricht wird dennoch… Read more »

Weiterlesen

Warum werden Anrufe an dieses Gerät von anderen Geräten aufgenommen?

Gehen Sie zum Telefonmenü und wählen Sie „Einstellungen”, „Anrufkonten” und tippen Sie auf die gewünschte „SIM” Scrollen Sie auf dieser Seite nach unten und wählen Sie „Anrufweiterleitung” aus Prüfen Sie, ob die Option „Immer weiterleiten” aktiviert ist; in diesem Fall deaktivierten Sie diese Option. Auf dieser Seite gibt es drei weitere Optionen: „Weiterleiten wenn beschäftigt”,… Read more »

Weiterlesen

Warum führt das Gerät bestimmte Anrufe nicht durch?

Während der Nutzung führt das Gerät beispielsweise keine Anrufe an internationale Nummern durch, prüfen Sie, ob Fixnummern (FDN) aktiviert ist: Gehen Sie zum Telefonmenü und wählen Sie „Einstellungen”, „Anrufkonten” und tippen Sie auf die gewünschte „SIM” Wählen „Fixnummern (FDN)” Auf dieser Seite können Sie FDN aktivieren/deaktivieren, Sie müssen dafür aber Ihren PIN2-Code kennen. Auf dieser… Read more »

Weiterlesen

Wie kann ich Daten auf einem externen Speichergerät sichern?

Schließen Sie das Land Rover Explore über das mitgelieferte USB-Kabel an den PC/Laptop an Auf dem Display des Land Rover Explore erscheint eine Benachrichtigung „USB-Laden”, klicken Sie auf diese Benachrichtigung Es werden eine Reihe von Optionen angezeigt, wählen Sie „Dateien übertragen” aus Auf dem PC: Gehen Sie zur Startseite und wählen Sie Land Rover Explore… Read more »

Weiterlesen